Machen Unternehmen zu einem besseren Ort...

Wir denken Geschäftssoftware sollte komplexe Themen managen können, ohne kompliziert zu sein. Unsere Mission ist es, eine Software zur Verfügung zu stellen, die intuitiv, full-featured, straff integriert, mühelos aufrüstbar und reibungslos funktioniert für jedes Unternehmen, jeden Nutzer, jeden Tag...

... und stellen Kundeninteressen an die erste Stelle!

Wir schauen immer aus der Kundenperspektive. Damit wir uns auf die Kundenanforderungen fokussieren können, haben wir umfassende Erfahrungen und Kompetenzen in der kundenorientierten Prozessberatung.

Außerdem liefern wir eine hohe Servicequalität durch standardisierte Prozesse und können Implementierungskosten minimieren, durch den Fokus auf Odoo Standardmöglichkeiten.

Wir bieten eine Reihe von einfach zu nutzenden Geschäftsanwendungen, die zusammengefasst und integriert eine komplette Softwarelösung für jede Geschäftsanforderung beinhaltet.

Mit dem "On-premise" Angebot, ist Odoo weltweit die am meisten installierte Geschäftssoftware. Sie wird von mehr 2.000.000 Nutzern weltweit genutzt, sowohl von Startup Unternehmen (1 user), als auch von großen Konzernen (300.000+ Nutzer).

Flexibilität und vollständige Integration decken die Anforderungen selbst komplexer Unternehmen ab. Mit der Anpassungsfähigkeit von Odoo können Apps oder Module hinzugefügt werden, abhängig vom Wachstum des Unternehmens. Fügen sie weitere Apps hinzu, wenn z.B. Ihre Anforderungen größer werden oder Ihre Kundenbasis steigt.

Unsere Standorte in Olpe, Düsseldorf und Belgrad

OBS Solutions GmbH - Ihr zuständiger Odoo Partner vor Ort

Am Ochsenhagen 4
57462 Olpe
Germany
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Germany
Milutina Milankovica 9 
11070 Belgrade
Serbia
Odoo image and text block










Tobias Hammeke - Partner

"OBS Solutions GmbH bietet alle notwendigen Dienstleistungen basierend auf Odoo. Hiermit fokussieren wir uns auf den europäischen Markt speziell in den Regionen Deutschland, Spanien, Benelux, Schweiz, Österreich und UK."

"Profitieren sie von der Erfahrung aus mehr als 200 erfolgreichen Odoo Projekten."

Making companies a better place...

We think business software should cover complex needs without being complicated. Our mission is to provide software that is intuitive, full-featured, tightly integrated, effortless to upgrade, all while running smoothly for every business, every user.

We provide a range of easy to use business applications that form a complete suite of tools to accompany any business need. We give millions of companies easy access to the software they need to run and expand their business

With the "On-premise" offer, Odoo is the most installed business software in the world. It is used by over 2.000.000 users worldwide ranging from startup companies (1 user) to large enterprises (300.000+ users).

Fluidity and full integration cover the needs of even the most complex companies. The flexibility of Odoo is such that apps can be added according to the growth of your company, adding one app at a time as your needs evolve and your customer base grows.

Our Locations in Olpe, Düsseldorf and Palma

OBS Solutions GmbH your dedicated Odoo Partner

Am Ochsenhagen 4
57462 Olpe
Germany
+49 2761 752 3996
info@odoo-bs.com
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Germany
+49 221 220 5914 0
info@odoo-bs.com
Carrer de Figueral 6
07183 Rotes Velles
Spain
+34 971 126 108
info@odoo-bs.com
Odoo image and text block










Tobias Hammeke - Partner

"OBS Solutions GmbH is offering all necessary services based on Odoo. Herewith we focus on the european market in particular in the regions Germany, Spain, Scandinavia, Switzerland, Austria and UK"

"Benefit from the experience of more than 200 successful Odoo projects"