Über uns

Ausgezeichnet mit dem Odoo Best Partner Award, sind wir der Partner der Wahl für Ihre Odoo-Implementierung.

Odoo Gold Partner - BOP Alliance - OCA Platinum Sponsor - pwc strategic partner

 
 

Unsere Philosophie


YOUR SUCCESS IS OUR PASSION 

Wir kombinieren hoch-qualitative Beratung und kosteneffiziente Lösungen mit exklusivem Zugang zu Odoo S.A. Spezialisten.

Wir sind davon überzeugt, dass wir nur erfolgreich sein können, wenn Sie es sind.

Darum steht Ihr Erfolg immer an erster Stelle - auch wenn das heißt, unseren Status Quo herauszufordern. 

Für Ihr Unternehmen. Für Ihre Zukunft.


Unsere Standorte

Our OBS Offices

Unsere Büros befinden sich in Deutschland, der Schweiz, den USA, Kanada, Belgien, den Niederlanden, Finnland, Großbritannien und Österreich. Als Odoo Gold Partner und Gold Member der OCA sind wir der perfekte Implementierungspartner für komplexe Odoo Projekte.


Unsere Standorte

BOP Alliance

Wir sind Mitbegründer der BOP Alliance, dem führenden Netzwerk der besten Odoo Partner weltweit. Damit sind wir auch der ideale Partner für große und insbesondere multinationale Odoo-Implementierungen.


Best Odoo Partners Alliance

 


Unser Team

Wir sind ein vielfältiges und dynamisches Team, welches kontinuierlich wächst und weltweit vertreten ist. Mit der Möglichkeit von zu Hause aus und zu flexiblen Zeiten zu arbeiten, wollen wir unseren Mitarbeitern eine perfekte Work-Life-Balance ermöglichen und ihnen von Anfang an Vertrauen und Verantwortung schenken. Unsere große Begeisterung für Odoo und moderne, digitale Prozesse, zusammen mit unserem internationalen Wissen und unserem familiären Arbeitsklima, zeichnen unser OBS Team aus.


Lesen Sie mehr über unsere Arbeit bei OBS

Your Odoo Gold Partner

Having received the Odoo Best Partner award, we are the ideal partner for complex Odoo implementation projects.



Our Philosophy


YOUR SUCCESS IS OUR PASSION 

We combine high-quality consulting and cost-effective solutions with exclusive access to Odoo S.A. specialists.

We firmly believe that we only succeed when you succeed.  

This is why we keep your needs and satisfaction at the heart of everything we do - even if it means challenging our status quo.

For your business. For your future. 


Our Locations

Our offices are in Germany, Switzerland, USA, Canada, Belgium, Netherlands, Finland and UK. As Odoo Gold Partner and a platinum member of the OCA, we are the perfect implementation partner for complex Odoo projects.


Our Locations

We are co-founding partner of the BOP Alliance, the leading network of the best Odoo partners worldwide, which makes us as well an ideal partner for big, especially multinational, Odoo implementations.


Best Odoo Partners Alliance

 


Our Team

We are a diverse and dynamic team that is constantly growing and represented on a global level. With the ability to work from home and at flexible times, we want to ensure a perfect work-life balance for our employees and give them trust and responsibility right from the beginning. Our big enthusiasm for Odoo and modern, digital processes, together with our international knowledge and family-like working atmosphere, distinguish our team at OBS.   


Read more about our Work at OBS